Hände 6+16

DIE STADTMÄUSE

Unser Kindergarten ist in einem modernen Wohnbau untergebracht und verfügt über einen großen Spielplatz, der nahezu täglich von unseren Kindern genutzt wird. Wir führen zwei Kleinkinder- (0-3 Jahre), eine Familien- (1-6 Jahre) und eine bilinguale Kindergartengruppe (3-6 Jahre/Englisch & Deutsch). Um unsere Kinder bestmöglich zu fördern, werden wir von einer Inklusivpädagogin unterstützt. Unser Kindergarten hat lange Öffnungszeiten und wir machen regelmäßige Ausflüge ins Theater, Museum oder zu Ausstellungen. Auch Eislauf- und Schwimmtage stehen bei uns auf dem Programm. Die Sprachentwicklung und Vorbereitung zur Schulreife unterstützen wir durch Kooperationen mit einer Volksschule und gezielten Förderungen durch unsere Pädagog*innen.

Anmeldung

Machen Sie von der Möglichkeit eines Schnuppertages gebrauch und überzeugen Sie sich persönlich von unserem Angebot!

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

€ 125,-

(einmalig)

Zusätzliche Kosten