Hände 6+12

Donauhof

Im wunderschönen Jugendstilhaus beherbergen wir eine Kleinkindergruppe (1,5-3 Jahre) und eine Kindergartengruppe (3-6 Jahre). Dort setzen wir auf musikalische Früherziehung, Englisch und gemeinsame Ausflüge zu den Spielplätzen am Donaukanal und beim Dianabad. Zusätzlich gehen wir mit den Kindern in den Sommer- und Wintermonaten Schwimmen und Eislaufen. Frisches, gesundes Essen steht täglich auf dem Speiseplan. Wir arbeiten eng mit einer Inklusivpädagogin und Logopädin zusammen, um unsere Kinder bestmöglich zu fördern. Ebenfalls kooperieren wir mit dem ASKÖ und sind Teil des Bildungsgrätzls Karmelitermarkt. Dazu gibt es regelmäßig spannende Projekte wie unsere Umweltwoche und unser Mobilitätsprojekt.

Anmeldung

Machen Sie von der Möglichkeit eines Schnuppertages gebrauch und überzeugen Sie sich persönlich von unserem Angebot!

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

€ 125,-

(einmalig)

Zusätzliche Kosten