Hände 6+14

DIE WIENERBERGZWERGE

Unser ebenerdiger Kindergarten in der Biotope City am Wienerberg verfügt über hohe helle Räume, zwei große Gärten und einen Bewegungsraum. Somit bekommen unsere Kinder auch an Regentagen genügend Bewegung. Bei uns befinden sich drei Kleinkinder- (0-3 Jahre), drei Familien- (2-5 Jahre) und zwei Kindergartengruppen (3-6 Jahre). Wir bieten auch bilinguale Gruppen an und werden durch eine Inklusivpädagogin und eine Logopädin unterstützt. Wir machen wöchentliche Ausflüge ins Erholungsgebiet Wienerberg und gehen mit den Kindern Eislaufen. Viel Freude verbreitet ebenfalls unsere Kultur- & Integrationswoche. Kooperationen mit Volksschule und Mittelschule helfen uns dabei, unsere Kleinen auf die Schule vorzubereiten.

Anmeldung

Machen Sie von der Möglichkeit eines Schnuppertages gebrauch und überzeugen Sie sich persönlich von unserem Angebot!

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

€ 125,-

(einmalig)

Zusätzliche Kosten