Hände 6+17

MINI MUNDUS

Unser Kindergarten ist in einem modernen Genossenschaftsbau Nähe Lorenz Böhler Krankenhaus untergebracht. In der Nähe befinden sich große Spielplätze, die nahezu täglich von den Kindern genutzt werden, um spielerisch ihren Bewegungsdrang auszuleben. Zusätzlich haben wir auch einen Bewegungsraum. Wir führen eine Kleinkindergruppe (0-3 Jahre) und zwei Familiengruppen (2-6 Jahre). Unterstützt werden wir dabei von einer bilingualen Assistentin zur Englischförderung, einer Inklusivpädagogin und einer Sprachförderkraft. Unsere Kinder bekommen täglich frisch gekochtes Essen und erleben in regelmäßigen Ausflügen mit dem Privatautobus Abenteuer wie Eislaufen, Schwimmen, sowie Theater-, Museums- und Ausstellungsbesuche.

Anmeldung

Machen Sie von der Möglichkeit eines Schnuppertages gebrauch und überzeugen Sie sich persönlich von unserem Angebot!

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

€ 125,-

(einmalig)

Zusätzliche Kosten